Fang mich!

...etwas aufgeregt...

Heute bin ich erst zehn vor eins aufgestanden. Aber zu meiner Verteidigung: Ich hab auch wirklich bis zehn vor eins geschlafen.

Heute Nachmittag war ich in der Stadt und habe ein Geschenk für meinen besten Kumpel und mir zwei paar Ohrringe und ein Armband gekauft. Das Armband ist grün, also in der Farbe der Hoffnung deswegen wollte ich es unbedingt haben.

Heute Abend bin ich zu einem Geburtstag eingeladen. Ich freue mich schon total...

Meine Mutter und meine große Schwester (sie ist aus der Klinik raus) haben sich heute mal ein Betreutes Wohnen für sie angeschaut. Mal sehen was draus wird...

30.7.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteÜber...GästebuchKontaktOnline... Bitte lesen!ReD lInEs...Livestyle...wenns einer ist!Bilder...Bilder...BilderWunderschöne Beine... Gratis bloggen bei
myblog.de