Fang mich!

Hallo ersteinmal!

Hallo und Herzlich Wilkommen auf meinem Blog "Schundseele"! Ich bin froh, dass du hierher gefunden hast. Ich selbst verspreche mir nicht viel von diesem Blog. Ich werde einfach ausprobieren nach meinen Gefühlen zu handeln und dann zu schreiben. Das tue ich eigentlich nicht besonders oft deswegen habe bitte etwas Geduld mit mir ja? Bevor ich für dich diesen Blog sagen wir mal eröffne musst du eines jedoch wissen: Es könnte Triggergefahr bestehen das heißt es könnte Bilder oder Texte geben, die ein bestimmtes Verhalten auslösen könnten. Ich kann und will niemanden verbieten auf meinen Blog zu gehen und sich Bilder anzusehen oder Texte durchzulesen aber ich bitte dich -nur für deine Sicherheit- diesen Blog zu verlassen wenn du etwas instabil bist. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der "Schundseele".

Eure Schundseele 

 

19.7.07 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteÜber...GästebuchKontaktOnline... Bitte lesen!ReD lInEs...Livestyle...wenns einer ist!Bilder...Bilder...BilderWunderschöne Beine... Gratis bloggen bei
myblog.de